ÜBER MICH

Foto: Tom Lützenkirchen
Foto: Tom Lützenkirchen

Musik - Musik ist das Hier und Jetzt, die Vergangenheit und die Zukunft. Nicht jeder ist musikalisch, aber Musik ist Gegenstand eines Jeden. Für mich ist es nicht nur das, Musik ist mein Leben. 

 

Ich glaube, man kann sagen, jeder Mensch hat eine Affinität zu Dingen oder sogar Leidenschaften, die er in sich trägt. Bei mir ist es ganz klar die Musik und das Singen. Seit meiner Kindheit gab es für mich nie etwas anderes, als den Wunsch Sängerin zu werden - dafür habe ich bereits mit 11 Jahren eine klassische Gesangsausbildung für 10 Jahre genossen und einiges an Erfahrungen sammeln dürfen. Doch mit der Zeit durfte ich eine zweite Leidenschaft für mich entdecken, die ich ebenfalls mit meiner Stimme füllen darf, aber eben auf eine andere Art und Weise. Seit 2020 spreche ich Hörbücher und Voice-Over aller Art ein, was mich mit einer unglaublichen Freude erfüllt.

 

Texten und Melodien mit meiner Stimme Leben einzuhauchen ist etwas Magisches!