Kommentare: 13
  • #13

    BEWYRD Animation Studio (Freitag, 07 April 2023 16:11)

    I am writing to highly recommend Constanze for her exceptional work as a voiceover artist. As a fellow professional in the creative industry, I had the pleasure of working with Constanze on a project and was blown away by her talent, professionalism, and attention to detail.

    Constanze has an incredible ability to bring words to life with her voice. Her tone, inflection, and delivery are all impeccable, and she has an innate ability to capture the essence of a brand or message and convey it with clarity and emotion. Her dedication to quality is evident in every aspect of her work, and she consistently delivers exceptional results.

    Beyond her talent, Constanze is an absolute pleasure to work with. Her communication skills and professionalism are second to none, and she always goes above and beyond to ensure her clients are completely satisfied with her work.

    If you are looking for a talented and dedicated voiceover artist, I highly recommend Constanze. She is a true professional, and I am confident that she will exceed your expectations in every way.

    Thank you so much again!

  • #12

    Steven Lauterbach (Montag, 26 September 2022 13:40)

    absolut professionelle und schnelle Zusammenarbeit mit Constanze! Es war unser erstes gemeinsames Projekt, aber sicher nicht das letzte. Wir haben bereits weitere Projekte geplant und werden diese bald gemeinsam angehen.
    Das Voice Over und auch das Feedback zu unserem Stand der Dinge war genial. Ihre Beträge zum bestehenden Skript haben uns geholfen ein noch besseres Gesamtergebnis zu erzielen.

    Ich kann Constanze uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe sehr, dass wir noch viele gemeinsame Projekte starten können!

    VIELEN DANK!!!

  • #11

    SAMCO2 (Freitag, 27 Mai 2022 10:42)

    Wir arbeiten schon seit längerem und in mehreren Projekten & Firmen mit Constanze zusammen. Sie ist die "Stimme" unserer Videos und somit Teil unserer Identität.

    Nicht nur das Ergebnis war bisher immer zu unserer vollsten Zufriedenheit (das Feedback aller Kunden zu unseren Videos beinhaltet fast immer ein Lob an unsere Sprecherin!) sondern auch Ihre professionelle aber doch auch persönlich angenehme Art macht die Zusammenarbeit immer zu einem Vergnügen und effektiven Arbeiten gleichermaßen.

    Und das Ganz sowohl in deutscher als auch englischer Sprache. Dabei ist Ihr auch keine Aufgabe zu schwierig und kein Verbesserungswunsch zu viel. Jedes Voice-Over war von Ihr erst dann als "fertig" angesehen wenn wir 100% zufrieden waren!

    Fall jemand eine Sprecherin sucht mit einer professionellen aber doch super angenehmen Stimme, 100% Zuverlässigkeit gepaart mit einer angenehmen Zusammenarbeit dann ist Constanze eine optimale Wahl!

  • #10

    Projekt Anderwelt (Freitag, 14 Januar 2022 11:07)

    Wir begeben uns auf die Spuren des Paranormalen und ermitteln an verschiedenen Orten, ob es dort zu möglichen, paranormalen Aktivitäten kommt.

    Unser Erlebtes bringen wir der Öffentlichkeit näher, indem wir Episoden unserer Besuche kreieren und Diese veröffentlichen.

    Constanze Weltmann bespricht bei unseren einzelnen Episoden den Vorspann, per vorgelegtem Text.

    Unsere Zuseherinnen und Zuseher sind begeistert von der Klangfarbe und der Betonung der Wörter.
    Frau Weltmann's Stimme ist das Erste, was unsere Zuseher/innen bei der jeweiligen Episode hören.
    Eine Begeisterung macht sich in den ersten Sekunden bereits breit.


    Wir sind unglaublich dankbar, Frau Weltmann als Sprecherin gefunden zu haben und hoffen noch auf eine lange Zusammenarbeit.

    Es grüsst, im Namen vom
    Projekt Anderwelt aus Österreich,
    Michael Amlacher


    www.facebook.com/projektanderwelt
    www.instagram.com/projektanderwelt

  • #9

    Steven&Jenny (Montag, 30 August 2021 19:55)

    Die liebe Constanze hat auf unserer freien Trauung am 20.08.21 mit ihrer unglaublich schönen Stimme so viele unserer Gäste zu Tränen gerührt inkl. mir (der Braut) und dabei habe ich mir fest vorgenommen nicht zu weinen :-D als sie dann beim Einlauf „Rise up“ sang war es für alle ein sehr emotionaler und magischer Moment. Wenn ihr eine professionelle, super freundliche und vor allem talentierte Sängerin sucht —> bucht Constanze ! Sie hat unseren Tag und vor allem unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment gemacht und daher würden wir sie jedem weiter empfehlen ! Vielen Dank liebe Constanze !

  • #8

    Anna (Montag, 26 Oktober 2020 09:55)

    Constanze sang bei unserer kirchlichen Trauung am 10. Oktober folgende drei Lieder für uns:

    The Rose
    Hallelujah
    Stand by me

    Mit ihrem sehr emotionalen Gesang hat sie nicht nur uns, sondern auch viele unserer Gäste zu Tränen gerührt.
    Durch Constanze wurde unsere Trauung wirklich zu etwas ganz besonderem. Wir werden diesen Tag nie vergessen!

    Die Vorbereitungen verliefen reibungslos. Constanze ist auf all unsere Wünsche eingegangen und wir haben uns immer sehr gefreut von ihr zu hören. Sie war pünktlich und sehr zuverlässig.

    Wir würden Constanze jedem empfehlen!

    Vielen lieben Dank! Anna & Corvin

  • #7

    Nina (Sonntag, 13 September 2020 17:46)

    Vom ersten schreiben an, fand ich Contanze knorke :) Haben uns beide direkt in ihre Stimme verliebt. Das Kennenlerngespräch bis zu unserer Hochzeit war mit Constanze einfach spitze. Wir hatten einen unvergesslichen traumhaften Tag. Es war ein unbeschreiblicher Moment für uns und die Gäste waren sehr begeistert, berührt und es gab einige Tränen. Vielen Dank nochmal dafür Constanze :)

  • #6

    Sarah (Montag, 24 August 2020 16:12)

    Constanze war sowohl in der Zeit vor unserer Hochzeit super nett und professionell als auch am Tag der Trauung! Live-Gesang erzeugt einfach eine viel schönere Stimmung als Gesang vom Band und nicht nur wir zwei, sondern auch unsere Gäste haben Constanzes Gesang während unserer Trauung sehr genossen! Liebe Constanze, an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an dich von uns beiden! Es war alles wirklich wunderbar :)

  • #5

    Corina (Montag, 27 Januar 2020 12:07)

    Constanze hat am 11.01 auf unserer Hochzeit gesungen. Von Anfang bis zum Ende war der Kontakt Freundschaftlich aber total professionell. Ich war glaub ich eine anstrengende Braut weil ich 3 bis 4 mal meins Lieder geändert habe und immer blieb sie freundlich. Die Performance vor Ort war wundervoll und trieb so manchen Gästen die Tränen in die Augen. Für mich als Braut war es einfach perfekt. Danke, danke liebe constanze! Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg mit deinem Gesang und alles Gute.

  • #4

    Kathrin Jakobs (Dienstag, 14 Januar 2020 18:50)

    Constanze hat auf unserer Hochzeit gesungen und nicht nur wir auch unsere Gästen waren endlos begeistert! Vielen Dank, dass du unseren Tag noch besonderer gemacht hast :-)

  • #3

    heike krause (Sonntag, 21 Oktober 2018 21:51)

    Ich liebe es, weiter , weiter, ich freue mich auf neue Songs von Euch!

  • #2

    uta (Sonntag, 22 April 2018 15:02)

    eine wahrlich besondere stimme, die absoluten wiedererkennungwert hat! ich freue mich auf die erste radioausstrahlung & alles was kommt! vorfreudig �

  • #1

    Lea (Freitag, 20 April 2018 10:09)

    Tolle Sängerin, die mit Leidenschaft dabei ist! :)